(+49) 0800 488 488 0

Online Serviceportal

Zwischen persönlichem Kontakt und ......

den Anforderungen unserer Kunden zu betriebswirtschaftlich optimierten Prozessen. Schon seit vielen Jahren nutzen große Softwarehersteller und Telekommunikationsunternehmen die Hilfsmittel Ticket System und Online Prozess Steuerung. Wir haben diese Prozesse an die Anforderung moderner Property Management Systeme gekoppelt und können bereits nach wenigen Monaten das Projekt aus Erfolg bewerten. Neben der einfachen Bedienbarkeit für alle Mitarbeiter und Kooperationspartner, ist es auch in der Mieter- und Hausverwaltung zu messbaren Qualitätssteigerungen und schlankeren - somit günstigeren Prozessen gekommen.

Service - Qualität - Zufriedenheit

Kooperationspartnern die benötigten Informationen schnell und qualitativ hochwertig zu Verfügung zu stellen, war immer ein organisatorisch hoher Aufwand; die Anfrage ging an einen Mail Kontakt des Interessenten oder Kooperationspartners, der war nicht im Hause - nach Tagen dann das Anmahnen der fehlenden Informationen - welches Dokument "meinen Sie" ..... viele Erfahrungen später nun das Ticket System, was es allen Mitarbeitern im Team ermöglicht, sich gegenseitig zu unterstützen im Sinne des Kunden. Mieter mit tropfenden Wasserhähnen, oder Versicherungsgesellschaften mit Top Sonderkonditionen - alle Anfragen werden ohne manuelle Eingriffe automatisiert gesteuert und somit auch effektiv und kostengünstig in der Administration verarbeitet. Das persönliche Gespräch kann niemand ersetzen - doch in der heutigen Zeit zählt die Qualität in Verbindung mit Loyalität und Vertrauen - das erreichen wir nur durch eine sehr hohe Dichte von qualitativ hochwertigen Informationen.