(+49) 0800 488 488 0

24 Stunden an 365 Tagen

Irgendwo ist es immer hell,

und daher stehen wir unseren internationalen Kunden rund um die Uhr zu Verfügung. Einen Fondsverwalter aus Tokio bedienen wir ebenso schnell, wie einen mittelständischen Interessenten aus Düsseldorf. Neben den normalen Bürozeiten, schalten wir unsere Systeme auf ein professionelles Call Center in Berlin, welches nicht nur den Anruf entgegen nimmt - sonder vielmehr auch schon erste Informationen zur Anfrage bearbeitet. In Kopie erhalten unsere Keyaccount Manager dann den Vorgang und kümmern sich persönlich um die weitere Koordination.

"time is money"

Neben der Beantwortung von Investorenanfragen, steht das Call Center auch den Mietern zu Verfügung die mögliche Mängel oder Störungen sofort melden können. Bei solchen Fällen wird der Anruf in einem gesonderten Ticket Service System erfasst und automatisch den jeweiligen Koordinatoren zugestellt. So erreichen wir eine optimale Servicequalität und können sehr wirtschaftlich die Fehler- und Mängelbeseitigung koordinieren. Das Online Ticket System für Vermieter ist bislang einzigartig und ermöglicht es der Management Ebene auch die Qualität der Ausführung jederzeit zu überwachen und bei Sondersituationen effektiv einzugreifen. Mehr Informationen über das Online Ticket System erhalten Sie auch unter dem gesonderten Menüpunkt auf dieser Webseite.