(+49) 0800 488 488 0

Objekt: Bovenden

Die Liegenschaft wurde 2011/2012 ursprünglich für den Solarkraftanlagenhersteller Pairan GmbH erbaut und ist durchgehend sehr aufwändig und modern erstellt worden. Die Büroflächen sind hochwertig und neutral gestaltet. Es ist eine Aufteilung in 4 Bereiche vorhanden mit getrennten Sanitär- und Kücheneinrichtungen. Der Hallenkomplex verfügt ebenfalls über eigene Sanitär- und Küchenbereiche. Die wesentlichen Produktionsflächen sind mit einer ESD-Bodenbeschichtung versehen. Neben einer guten internen Flächenaufteilung verfügt die Liegenschaft über ausreichend großzügig gestaltete und befestigte Außenflächen.

Die moderne Gestaltung wird durch innovative Haustechnik wie z.B. Blockheizkraftwerk und großer Solardachanlage ergänzt. Der Grundbesitz ist größtenteils an eine Tochterfirma der Sartorius AG vermietet.

Download Exposé als PDF